Webseite von Alexander Klee

Eine Fotografie-Webseite

Über diese Webseite (About this Website)

Mit dieser Webseite möchte ich es ermöglichen, meine Fotos nach Kategorien zu filtern und anzusehen.
Hierzu greife ich über ein Plug-in auf die API von Instagram zu, so dass die Bilder von dort nach speziellen Einstellungen gefiltert und angezeigt werden.
Meine Fotografie (und in diesem Rahmen auch diese Webseite) ist lediglich ein Hobby von mir, ich erziele mit ihr keine Einnahmen.

Wenn Sie Interesse haben meine Fotos zu verwenden, können Sie mich gerne via
Instagram (@alexanderklee_) oder
Email (Website@alexklee.de) kontaktieren.

———————————————————————–

With this website I want to make it possible to filter and view my photos by categories.
I use a plug-in to access Instagram’s API, so that the images are filtered and shown with special settings.
My photography (and in this context also this website) is only a hobby of mine, I do not earn any income with it.

If you’re interested in using my photos, feel free to contact me via
Instagram (@alexanderklee_) or
Email (Website@alexklee.de).

Zurück Beitrag

© 2024 Webseite von Alexander Klee

Thema von Anders Norén